Meditation & Wissenschaft 2022

81 81 people viewed this event.

Interdisziplinärer Kongress zu Meditations- und Bewusstseinsforschung

Meditation & Wissenschaft findet 2022 wieder als Präsenzveranstaltung in Berlin statt! Nachdem sich die Veranstalter 2020&2021 dagegen entschieden haben den Kongress online zu veranstalten freue ich mich nun 2022 meine Arbeit im

Science Slam

zum Thema

Emotion, Empathie und Kreativität in der Mensch-Maschine-Interaktion?

vorstellen zu dürfen.

Meditation & Wissenschaft ist einer der ersten deutschsprachigen Kongresse, die sich Meditation und Bewusstseinsforschung aus mehreren wissenschaftlichen Blickwinkeln, aber auch aus der Praxis und Psychotherapie zuwenden.

Ich freue mich jetzt schon auf spannende Inputs, Diskussionen, Panels – und natürlich auf die Herausforderung meine Arbeit in so kurzer Zeit vorzustellen!

Tickets für den Kongress gibt es direkt auf

https://www.meditation-wissenschaft.org/

Ich freue mich über neue und bekannte Gesichter dort!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.meditation-wissenschaft.org/ →

 

Date And Time

02-04-2022 um 08:30 to
02-04-2022 um 05:30
 

Ort

Share With Friends